Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Letzte Einsätze

17.04.2018  um 22:15 Uhr  in Niederburg  Flächenbrand  mehr ...
16.04.2018  um 08:33 Uhr  in Oberwesel  Notarztzubringer Rettungshubschraub...  mehr ...
13.04.2018  um 10:28 Uhr  in Werlau  Unklare Rauchentwicklung  mehr ...

Volksbank Oberwesel unterstützt die Beschaffung eines Hochdruckreinigers

 

Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwesel e.V.

Bereits im August entschloss sich der Vorstand des Vereins zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwesel e.V. zur Beschaffung eines Hochdruckreinigers um die oftmals stark beanspruchten Einsatzfahrzeuge und das Gerätehaus in Schuss zu halten.

 

„Eine saubere Sache“ fand auch Herr Stephan Gutenberger, Leiter der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, Geschäftsstelle Oberwesel. Diese unterstützte die Anschaffung nun mit einem Betrag von 500 €!

 

Im Gerätehaus, wo Vorsitzender Thomas Dietrich, sein Stellvertreter Volker Stiehl und Wehrführer Franz-Hubert Persch sich für diese Spende bedankten, konnte sich Herr Gutenberger von der Leistungsfähigkeit des Geräts überzeugen.
Einem sauberen „Auftritt“ in der Öffentlichkeit steht somit nichts mehr im Wege.