Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 381 mal gelesen
Einsatz 61 von 83 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfe 1
Kurzbericht: Sturmschaden
Einsatzort: Laudert
Alarmierung Feuerwehr Oberwesel : Alarmierung per Funkmeldeempfänger + Sirene

am 09.08.2018 um 14:44 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Oberwesel
Feuerwehr Laudert
Feuerwehr Wiebelsheim

Einsatzbericht:

Aufgrund der aktuellen Unwetterlage wurden die Feuerwehren Oberwesel, Laudert und Wiebelsheim nach Laudert zur Beseitungung von Sturmschäden alarmiert. Nach Eintreffen der Einheiten aus Laudert wurde festgestellt, dass kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr Oberwesel erforderlich ist. Die Feuerwehren Laudert und Wiebelsheim haben nun Bäume und Äste beseitigt, die Einsatzstelle geräumt und den Einsatz nach ca. 30 Minuten beendet.