Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 629 mal gelesen
Einsatz 75 von 97 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Traktorbrand
Einsatzort: Dellhofen
Alarmierung Feuerwehr Oberwesel : Alarmierung per Funkmeldeempfänger + Sirene

am 28.09.2018 um 19:10 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Oberwesel
Feuerwehr Perscheid
Feuerwehr Dellhofen

Einsatzbericht:

 

Um 19:10 Uhr wurde die Feuerwehr Oberwesel gemeinsam mit den Feuerwehren Dellhofen und Perscheid nach Dellhofen alarmiert. Vor einer Scheune war der Motor eines Traktors in Brand geraten. Die ersteintreffenden Kameraden aus Dellhofen und Perscheid hatten den Brand schnell unter Kontrolle, sodass von der Besatzung des HLFs nur noch Nachlöscharbeiten mit Schaummittel und die Nachkontrolle mittels Wärembildkamera erfolgen musste. Nach dem Abstreuen von Betriebsflüssigkeiten, die aus dem Traktor ausgetreten sind war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Die nachalarmierten Einheiten aus St. Goar und Biebernheim konnten den Einsatz auf der Anfahrt bereits wieder abbrechen.

Brand 2 vom 28.09.2018  |  (C) Feuerwehr Oberwesel (2018)