Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 464 mal gelesen
Einsatz 80 von 97 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: Perscheid
Alarmierung Feuerwehr Oberwesel : Alarmierung per Funkmeldeempfänger + Sirene

am 09.10.2018 um 17:23 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Oberwesel
Feuerwehr Perscheid

Einsatzbericht:

Aufgrund eines Defektes an der Heizungsanlage eines Wohnhauses, und einen daraus resultierenden Schwelbrand an einem Bauteil wurden Teile des Hauses stark verraucht. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits erloschen. Der Angriffstrupp des HLF kontrollierte mittels Wärmebildkamera die Brandstelle und nahm mit dem Überdrucklüfter Entrauchungsmaßnahmen vor. Nach ca. 1,5h war der Einsatz für die FF Oberwesel beendet.