Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 340 mal gelesen
Einsatz 82 von 92 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 1
Kurzbericht: Ausgelöster Rauchmelder
Einsatzort: St. Goar
Alarmierung Feuerwehr Oberwesel : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.10.2018 um 18:41 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr St. Goar
Feuerwehr Biebernheim

Einsatzbericht:

Direkt im Anschluss an Einsatz Nr. 81 wurde die FEZ-Schleife der FFO erneut alarmiert. In einem Wohn- und Geschäftsgebäude in St. Goar hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Einheiten aus St. Goar und Biebernheim öffneten die betreffende Wohnung mittels Türöffnungssatz und gaben nach sorgfältiger Erkundung Entwarnung, da weder Rauch-, noch Hitzeentwicklung zu erkennen war. Somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.