Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 331 mal gelesen
Einsatz 85 von 92 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Oberwesel
Alarmierung Feuerwehr Oberwesel : Alarmierung per Funkmeldeempfänger + Sirene

am 21.10.2018 um 12:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Oberwesel

Einsatzbericht:

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Oberwesel zur ausgelösten Brandmeldeanlage des örtlichen Krankenhauses gerufen. Vor Ort kontrollierte der Angriffstrupp den ausgelösten Melder und stellte fest, dass dieser durch Kochdunst ausgelöst wurde. Für die Feuerwehr war kein weiterer Einsatz erforderlich und die Brandmeldeanlage konnte zurückgestellt werden. Die Polizei Boppard war ebenfalls mit einer Streife vor Ort.