Freiwillige Feuerwehr Oberwesel

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 693 mal gelesen
Einsatz 47 von 92 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand 2
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Oberwesel
Alarmierung Feuerwehr Oberwesel : Alarmierung per Funkmeldeempfänger + Sirene

am 04.07.2018 um 18:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Oberwesel
PI Boppard

Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Zimmerbrand mit zunächst unklarer Lage wurde der Löschzug der Feuerwehr Oberwesel am frühen Mittwochabend alarmiert. Nach Erkundung durch den Zugführer konnte schnell festgestellt werden, dass Kaffeesatz auf einer eingeschalteten Herdplatte Grund für den Alarm war. Personen waren keine mehr in der betroffenen Wohnung. Nach Belüftungsmaßnahmen konnte der Einsatz nach ca. 30 Minuten wieder beendet werden.